Logo

Folge 004 - Angst aus Eis



Cover:

004 - Angst  aus Eis Front
004 - Angst  aus Eis Back

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 60 Min. 39 Sek.
Erschienen: 29. März 2004 (CD)
ISBN: 3-89945-665-3
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Menschliche Konturen zeichneten sich unter dem grauen Laken ab. Der Isländer hob das Tuch.
Das Gesicht des Toten spiegelte namenloses Entsetzen wieder.

Der Gletscher lag da wie ein gewaltiges Urtier. Eine Zeitlang konnte man sich einreden, es sei der Wind,
der über die eisigen Flächen streicht. Es knirschte und brodelte, wenn sich die Eismassen millimeterweise talwärts schoben.
Es donnerte, wenn seine Flanken aufbrachen. Jetzt ... nach dreißig Jahren gab der Gletscher sein düsteres Geheimnis frei.
Es näherte sich von Nordwesten.