Logo

Folge 012 - Die erste Erinnerung



Cover:

012 - Die erste Erinnerung Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 54 Min. 20 Sek.
Erschienen: 27. Juni 2005 (CD)
ISBN: 3-89945-940-7
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

„Das Geräusch kam von der Innenseite des Fensters. Etwas war im Raum. Etwas, das in seinem Versteck
kauerte und ihn belauschte und auf den geeigneten Moment wartete, um sich zu regen.“
Auf der Suche nach der eigenen Erinnerung begibt sich Steven Burns in die Hände von Yellow Ma.
Sie begleitet ihn in die Vergangenheit. Dort trifft Steven auf den erbarmungslosen Jäger.

„Soll ich dir Träume schicken?“ Ein unförmiger Schatten schlich über die Zimmerdecke. Es war, als habe
sich die Luft an dieser Stelle in eine kalte Substanz verwandelt. Lautlos öffnete sich die Tür...
Steven Burns wird mit der Wahrheit konfrontiert.