Logo

Folge 022 - In das Dunkel



Cover:

001 - Der Flüsterer Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 63 Min. 45 Sek.
Erschienen: 17. November 2006 (CD)
ISBN: 3-8291-1708-6
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Das sonore Summen verstummte, kaum dass der glatzköpfige Mann die letzte Grenze überschritten hatte. Er war
verwundert über die kalte Schönheit der Nacht, die ihn am Ende des Weges erwarten würde.

Bedenkenlos gab er allen Widerstand auf und alles Licht erlosch. "Wir sind nicht die einzigen, auf der Suche
nach Unsterblichkeit." Für den Bruchteil eines Augenblicks glimmte hinter den Pupillen ein Funke auf, ein
hilfloses Begreifen der Wahrheit. Dann erblickte er den Tunnel...