Logo

Folge 024 - Der erste der Zehn



Cover:

001 - Der Flüsterer Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 50 Min. 20 Sek.
Erschienen: 07. April 2007 (CD)
ISBN: 978-3-8291-1933-7
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Die Wolken verloren sich im bleiernen Grau des Nachmittags. Der Gesang der Vögel war verstummt, nur eine
Kinderschaukel ächzte leise im Schatten hoher Baumwipfel. Aus einem Holzverschlag, wenige Meter entfernt,
wehte der Geruch von Abfällen zu Steven Burns herüber. Sie wartete auf ihn...

Grelles Licht flutete durch die Fenster, als der gepanzerte Militärtransporter vor dem Gebäude zum Stehen kam.
Bakerman und Joyce hetzten die Treppenstufen nach oben, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis die Hunde ihre
Spur wieder aufnehmen würden.