Logo

Folge 028 - Im Kreis des Vertrauens



Cover:

028 - Im Kreis des Vertrauens Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 57 Min. 57 Sek.
Erschienen: 22. Februar 2008 (CD)
ISBN:
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Das silberne Glühen zeichnete einen gewaltigen Schattenriss in die Betonmauer. Steven Burns spürte die
schreckliche Nähe der zehn. Die fahlen Orte waren alle miteinander verbunden! Wenn einer fällt, könnten
alle fallen. Mit jedem Atemzug wuchs die Intensität seiner Vorahnung. Einst wanderten sie als Götter in
der Ewigkeit uferloser Finsternis. Wurden verehrt. Erschufen Kulte und Religionen! Aber man hatte sie vergessen.

Es waren die letzten Nächte vor dem zweiten Fall. Ganze Landstriche waren entvölkert ... aber die Regierung in
Bukarest schwieg.

Blut würde den Winter färben. Und schon bald die Welt ...