Logo

Folge 029 - Zwei Horizonte



Cover:

029 - Zwei Horizonte Front

Allgemeine Infos:

Label: Folgenreich (Universal)
Länge: 59 Min. 54 Sek.
Erschienen: 23. Mai 2008 (CD)
ISBN: 978-3-8291-2074-6
EAN:

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Ein geisterhaftes Leuchten griff vom Monitor auf die kleine Kammer über. Bakerman sprang auf, aber die Stahltür
hatte sich bereits verriegelt. Er wusste, es würde passieren! Schon bald! Die Zwei Horizonte näherten sich
einander. Vancouver blieben nur noch wenige Stunden ...

Keine Überlieferung war alt genug, um dem Anblick der anderen Seite Worte zu verleihen. Steven Burns stürzte
ihr entgegen. In eine Welt, deren Ausmaße sich seinem Verstand entzogen - und deren Pforten sich niemals schlossen.

Das Licht am Ende allen Lebens war von silbrigem Glanz ...