Logo

Folge 037 - Der Atem der Fahlen



Cover:

037 - Der Atem der Fahlen Front
037 - Der Atem der Fahlen Back

Allgemeine Infos:

Label: Decision Products (Sony Music)
Länge: 64 Min. 52 Sek.
Erschienen: 14. Juni 2013 (CD)
ISBN:
EAN: 888837090223

Tracks:

1. Kapitel 01
2. Kapitel 02
3. Kapitel 03
4. Kapitel 04
5. Kapitel 05
6. Kapitel 06
7. Kapitel 07
8. Kapitel 08
9. Kapitel 09
10. Kapitel 10


Folgeninhalt:

Die Sträucher gaben einen zerklüfteten Acker frei. Hunderte von menschlichen Körpern waren wie Saatgut in die Erde eingegraben.
In den starren Blicken schwelten namenlose Schrecken. Den Rest ihrer Existenz würden sie in einem Alptraum verbringen.
Bis ihre Seelen von den Fahlen verzehrt worden waren ...

Was Larry zunächst für eine Art Insektennest unter dem Kuppeldach gehalten hatte, entpuppte sich als eine Wolke aus Sporen.

Der Tod war nicht länger das Schlimmste. Das Sterben zwängte sich in sein Unterbewusstsein.
Die Sphären waren überall. In diesem Land. Auf diesem Kontinent.
Auf allen Kontinenten ...